Vista SP1 ab morgen für alle?

Leserbeitrag
12

(Holger) Nachdem Vista SP1 für ausgewählte Nutzer bereits seit einigen Wochen verfügbar ist, gibt es nun wieder aktuelle News über die allgemeine Verfügbarkeit des Updates für Microsofts aktuelles Client-Betriebssystem. Quell der neuen Berichte ist unter anderem Angebote auf Amazon.com.

Vista SP1 ab morgen für alle?

Wie man auf der US-Seite des Shops lesen kann, sollen die Vista-Versionen mit integriertem Service Pack 1 ab dem 19. März verfügbar sein.

Der Download des eigenständigen Service Packs soll nach aktuellen Meldungen ab dem morgigen Dienstag verfügbar sein. Einige Nutzer werden den Download über das Windows Update allerdings nicht zu sehen bekommen, da es derzeit noch Probleme mit einigen Treibern gibt, die Windows erkennt und daher die Installation des Service Packs verhindert.

Offiziell heißt es von Microsoft weiterhin, dass man das Update “Mitte März” veröffentlichen wolle.

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz