Windows Vista - Microsoft veröffentlich Vista Service Pack 2

Leserbeitrag
21
Windows Vista - Microsoft veröffentlich Vista Service Pack 2

Wie gestern schon bekannt wurde, hat Microsoft das Service Pack 2 nun auch für die Allgemeinheit veröffentlich. Eigentlich sollte das Service Pack 2 vorerst nur als Singledownload möglich sein und erst später über das Windows Update verfügbar sein, allerdings konnte ich gestern das Service Pack 2 schon über den Updateservice downloaden.

Das Service Pack 2 ist für x86-, x64- und ia64- Systemen downloadbar, wobei sich alle 3 Varianten in einer ISO-Datei befinden. Zum Installieren muss allerdings Service Pack 1 schon installiert sein.

Neue Funktionen des Service Packs 2 sollen unter anderem eine schnellere Verbindung des Wlan sein, wenn der PC aus dem Ruhezustand reaktivert wurde. Eine komplette Liste mit Features und einen Test findet ihr unter folgendem Link:

http://www.heise.de/ct/Service-Pack-2-fuer-Windows-Vista-und-Server-2008–/artikel/138076

Den Downloadlink für Service Pack 2 findet ihr hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9f073285-b6ef-4297-85ce-f4463d06d6cb

Weitere Themen: Microsoft Windows, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz