Xcode

Kaufen

Alle Artikel zu Xcode
  1. iOS 9: Apple behebt „App Thinning“-Bug in Xcode 7

    Florian Matthey
    iOS 9: Apple behebt „App Thinning“-Bug in Xcode 7

    Ein Feature, von dem iOS-9-Benutzer noch nicht profitieren können, ist „App Thinning“, das den von Apps beanspruchten Platz auf dem SSD-Speicher deutlich verringern soll. Apple hat jetzt jedoch einen Bug behoben, so dass der Funktion wohl nichts mehr im Wege steht...

  2. Malware im App Store: Wie konnte XcodeGhost passieren?

    Florian Matthey 11
    Malware im App Store: Wie konnte XcodeGhost passieren?

    Die Berichte um Malware im App Store durch eine manipulierte Xcode-Version schlagen hohe Wellen. Doch wie konnte der Vorfall um „XcodeGhost“ überhaupt passieren? Ein Grund ist die „Great Firewall“ Chinas, ein anderer könnte Nachlässigkeit bei Apple selbst sein...

  3. Update für Xcode: Version 4.6.2 vor der WWDC

    Flavio Trillo
    Update für Xcode: Version 4.6.2 vor der WWDC

    Xcode, Apples Entwicklungsumgebung für OS X und iOS, wurde soeben auf die Version 4.6.2 aktualisiert. Das Update behebt ein paar Fehler, erhöht die Stabilität und erscheint im Kielwasser der WWDC in San Francisco.

  4. iOS 6: Golden Master ist verfügbar

    Holger Eilhard
    iOS 6: Golden Master ist verfügbar

    Apple hat soeben die finale Version, den so genannten Golden Master (kurz GM), von iOS 6 für die zahlenden Entwickler zum Download bereit gestellt. Die neue Version trägt die Buildnummer 10A403.

GIGA Marktplatz