Yahoo Messenger

Download Ver. 0.8.288 - für Windows - kostenlos

Mit dem Yahoo Messenger Download bekommt ihr einen Instant Messenger, der es euch ermöglicht, mit euren Freunden Textnachrichten und Daten auszutauschen. Das Programm ist kostenlos verfügbar und bringt sämtliche Features eines modernen Messengers mit.

Neben dem Senden von Textnachrichten ermöglicht der Yahoo Messenger Download das Teilen von Fotos und animierter GIFs. Auch das Rückgängigmachen bereits gesendeter Nahrichten und Fotos ist möglich. Die Funktion „Fotokarussel“ gibt euch die Möglichkeit, ganze Fotoserien in hoher Auslösung auf einmal freizugeben.

Yahoo-Messenger

Yahoo Messenger: Gruppenchat und Like-Funktion

Der Yahoo Messenger Download kann neben Einzelchats auch für Gruppenchats genutzt werden. Auf Nachrichten sowie auf Fotos könnt ihr einfach mit einem „Like“ reagieren. Neben der Windows-Ausgabe ist der Yahoo Messenger auch für Android und iOS verfügbar:

Yahoo Messenger
Entwickler: Yahoo
Preis: Kostenlos
Yahoo Messenger – Chatten und sofort teilen

Vorteile
  • Fotokarussel-Funktion
  • Versand anmimierter GIFs
  • Rückgängig-Funktion
Nachteile
  • Nur wenige Nutzer
Hat dir "Yahoo Messenger" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Weitere Themen: Yahoo!

Alle Artikel zu Yahoo Messenger
  1. Yahoo Passwort ändern – so geht's

    Jan Hoffmann 1
    Yahoo Passwort ändern – so geht's

    Ihr möchtet euer Yahoo Passwort ändern oder zurücksetzen? In dieser Anleitung zeigen wir euch, wie das funktioniert und auf was ihr bei der Vergabe eines neuen Passworts achten müsst.


  2. Yahoo Messenger 2.0 für iPhone unterstützt Videochats zu Desktop-Version

    Florian Matthey 7
    Yahoo Messenger 2.0 für iPhone unterstützt Videochats zu Desktop-Version

    Die neue Version 2.0 des Yahoo Messenger fürs iPhone bringt eine wichtige Neuerung mit sich: Benutzer können nach dem Update Videochats auch mit Freunden starten, die an einem PC sitzen. Apple erlaubt das mit seiner Videochat-Lösung FaceTime noch nicht.[Adsense]Dabei...

  3. Gizmo: Chats jetzt auch mit AIM- und MSN-Nutzern

    Florian Matthey
    Gizmo: Chats jetzt auch mit AIM- und MSN-Nutzern

    Der Voice-over-IP-Client Gizmo ist um eine Funktion reicher. Wer neben Gizmo noch andere klassische Messenger benutzt, muss in Zukunft nicht mehr mehrere Clients einsetzen.

  4. Zweite Beta des Yahoo! Messenger 3.0 ist da

    macnews.de
    Zweite Beta des Yahoo! Messenger 3.0 ist da

    Drei Jahre nach der letzten Vollversion des Yahoo! Messengers steht demnächst wieder ein großes Update auf die Version 3.0 an. Wer die nächste Generation des Messengers nicht erwarten kann, darf sie jetzt bereits in einer zweiten Beta-Version ausprobieren. Der...

  5. Newsticker: Kurzmeldungen um 12 Uhr

    macnews.de
    Newsticker: Kurzmeldungen um 12 Uhr

    Offener chatten: Der Multi-Protokoll-Client für Instant Messaging AdiumX erklimmt die 1.0-Marke. Noch ist das OpenSource-Projekt mit der neuen Version im Beta-Stadium, aber in immer kürzeren Abständen kommen neue Versionen. AdiumX erreicht neben iChat, AIM und...

  6. Newsticker: Kurzmeldungen um 12 Uhr

    macnews.de
    Newsticker: Kurzmeldungen um 12 Uhr

    Die schon gestern angekündigte Version 5.0 des Microsoft Messenger for Mac (wir berichteten) steht jetzt als deutsche Version zum Download bereit. Das Update bringt unter anderem Kompatibilität zum AOL- und Yahoo!-Messenger. +++ JunkMatcher, ein Spam-Filter fü...

  7. Instant-Messaging-Client Fire "spricht" zahlreiche Protokolle (Update)

    macnews.de
    Instant-Messaging-Client Fire "spricht" zahlreiche Protokolle (Update)

    Fire nennt sich ein Instant-Messaging-Client (IM) für Mac OS X, der den Anspruch erhebt, andere Programme vollständig zu ersetzen. Derzeit unterstützt werden in der neuen Version 0.32.e von dem Programm die Netze AIM, ICQ, Internet Relay Chat, Jabber, MSN sowie...

  8. Yahoo Messenger 2.5 bietet Webcam-Unterstützung

    macnews.de
    Yahoo Messenger 2.5 bietet Webcam-Unterstützung

    Der Online-Dienst Yahoo hat eine neue Version des Chat-Programms Yahoo Messenger zur Verfügung gestellt. Die Ausgabe 2.5 der Software für Mac OS X und Classic bringt eine plattformübergreifende Videochat-Funktion für QuickTime-unterstützte Webcams sowie Digital...