Yahoo Messenger

Download Ver. 0.8.288 - für Windows - kostenlos

Mit dem Yahoo Messenger Download bekommt ihr einen Instant Messenger, der es euch ermöglicht, mit euren Freunden Textnachrichten und Daten auszutauschen. Das Programm ist kostenlos verfügbar und bringt sämtliche Features eines modernen Messengers mit.

Neben dem Senden von Textnachrichten ermöglicht der Yahoo Messenger Download das Teilen von Fotos und animierter GIFs. Auch das Rückgängigmachen bereits gesendeter Nahrichten und Fotos ist möglich. Die Funktion „Fotokarussel“ gibt euch die Möglichkeit, ganze Fotoserien in hoher Auslösung auf einmal freizugeben.

Yahoo-Messenger

Yahoo Messenger: Gruppenchat und Like-Funktion

Der Yahoo Messenger Download kann neben Einzelchats auch für Gruppenchats genutzt werden. Auf Nachrichten sowie auf Fotos könnt ihr einfach mit einem „Like“ reagieren. Neben der Windows-Ausgabe ist der Yahoo Messenger auch für Android und iOS verfügbar:

Yahoo Messenger
Entwickler: Yahoo
Preis: Free
Yahoo Messenger
Entwickler:
Preis: Free
Vorteile
  • Fotokarussel-Funktion
  • Versand anmimierter GIFs
  • Rückgängig-Funktion
Nachteile
  • Nur wenige Nutzer
Hat dir "Yahoo Messenger" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Weitere Themen: Yahoo!

Alle Artikel zu Yahoo Messenger
  1. Yahoo: Passwort ändern – so geht's

    Robert Schanze 1
    Yahoo: Passwort ändern – so geht's

    In dieser Anleitung zeigen wir euch, wie ihr euer Yahoo-Passwort ändert, wenn ihr es noch wisst und wenn ihr es vergessen habt.

  2. Yahoo Messenger 2.0 für iPhone unterstützt Videochats zu Desktop-Version

    Florian Matthey 7
    Yahoo Messenger 2.0 für iPhone unterstützt Videochats zu Desktop-Version

    Die neue Version 2.0 des Yahoo Messenger fürs iPhone bringt eine wichtige Neuerung mit sich: Benutzer können nach dem Update Videochats auch mit Freunden starten, die an einem PC sitzen. Apple erlaubt das mit seiner Videochat-Lösung FaceTime noch nicht.[Adsense]Dabei...

  3. Gizmo: Chats jetzt auch mit AIM- und MSN-Nutzern

    Florian Matthey
    Gizmo: Chats jetzt auch mit AIM- und MSN-Nutzern

    Der Voice-over-IP-Client Gizmo ist um eine Funktion reicher. Wer neben Gizmo noch andere klassische Messenger benutzt, muss in Zukunft nicht mehr mehrere Clients einsetzen.