Zattoo-App: 40 TV-Kanäle kostenlos auf iPhone und iPad streamen

von

Die App Zattoo Live TV* streamt das Fernsehprogramm in Echtzeit auf iPhone und iPad. Bisher war das kostenlose Angebot auf vier Kanäle begrenzt, die restlichen Sender wurden erst nach Abschluss eines kostenpflichtigen Monatsabo freigeschaltet. Nun wurde das Angebot ausgeweitet. Ab sofort stehen dem Nutzer 40 Kanäle frei zur Verfügung.

Update Frühjahr 2014: In einem aktuellen Artikel stellen wir Zattoo für iPhone und iPad vor. Zudem nennt unser Überblick Fernsehen auf dem iPad – die besten Apps im Vergleich Alternativen.

Das Live-TV-Angebot von Zattoo umfasst unter anderem deutsche Sender wie ARD, ZDF, 3sat und Arte sowie zahlreiche internationale Sender. Für den Stream wird eine WLAN-Verbindung benötigt. Statt der Gebühr finanziert sich der Zugriff nun über Werbespots, die bei jedem Programmwechsel eingeblendet werden. Zudem wurde die Auflösung heruntergeschraubt. Wer das Programm werbefrei und in hoher Auflösung geniessen will, zahlt 3,99 Euro im Monat, 9,99 Euro für 3 Monate oder 29,99 Euro für ein Jahr. Das Abo kann entweder auf zattoo.com oder über In-App-Kauf abgeschlossen werden. Die Zattoo-App ist im deutschen App Store kostenlos für iPhone* und iPad* erhältlich.

Eine Alternative für TV auf den iOS-Geräten stellen zum Beispiel die DVB-T-Empfänger tizi und Tivizen dar. Je nach Region und Empfangsqualität können über 30 deutsche Sender empfangen werden.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPhone, iPad, Zattoo (Unternehmen)


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz