Zattoo bietet Internet-TV auf dem iPhone

Tizian Nemeth
5

Die Internet-Fernseh-Lösung Zattoo hält nun auch Einzug auf dem iPhone. Zwar gibt es bislang noch keine App, aber über den Safari-Browser kann man, zunächst allerdings nur in der Schweiz, auf das TV-Angebot zugreifen.

Während sich deutsche iPhone-Besitzer nur mit der T-Mobile-App MobileTV Fernsehen auf ihr Handy holen können, kommen Eidgenossen mit iPhone bereits in den Genuss des Internet-Fernsehens von Zattoo.

Auch bei höherem Datendurchsatz soll die Qualität vor allem für HiQ-Account-Besitzer seht gut sein, berichtet ein ehemaliger Zattoo-Mitarbeiter. Auch der elektronische Programm-Guide ist an Apples Smartphone angepasst, hält der Anwender das iPhone quer, präsentiert die Zattoo-Seite alle Sender auf einen Blick.

Auf der Internetseite des Anbieters findet man derzeit weder einen Hinweis auf die iPhone-Unterstützung in der Schweiz noch eine Information zur Verfügbarkeit in Deutschland.

Externe Links

Weitere Themen: internet tv, Internet, iPhone, Zattoo (Unternehmen)

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Firefox Portable

    Firefox Portable

    Der Firefox Portable Download verschafft euch eine mobile Version des Mozilla-Browsers, die auch von USB-Sticks läuft und für deren Nutzung keine Installation... mehr

  • Mozilla Firefox 64-Bit

    Mozilla Firefox 64-Bit

    Hier zum Download bekommt ihr Mozilla Firefox als 64-Bit-Version, die die gewohnten Vorzüge des Browsers wie Geschwindigkeit, Komfort und Erweiterbarkeit... mehr

  • Mozilla Firefox

    Mozilla Firefox

    Mozilla Firefox oder einfach Firefox ist der Name eines der wichtigsten und am häufigsten benutzten Internetbrowsers unserer Generation. Der freie Webbrowser... mehr