ZoneAlarm Clean

Download Ver. 13.4.56.0 - für Windows

Dieses Freeware-Tool vom ZoneAlarm-Hersteller ZoneLabs soll alle Versionen des Programms vom PC löschen können, wenn alle anderen Versuche schiefgegangen sind.

Wenn die Standard-Deinstallation über Systemsteuerung und Deinstallationsprogramm nicht funktioniert haben und aus irgendeinem Grunde Reste der Installation zurückgeblieben sind, dann soll ZoneAlarm Clean helfen können.

Das Tool führt uns durch die Deinstallation und führt vielleicht mehrere Neustarts durch, doch danach sind alle bekannten Versionen von ZoneAlarm Security zuverlässig vom Rechner entfernt. Einfach downloaden und den Anweisungen folgen.

Man sollte vorher das aktuelle ZoneAlarm Produkt beenden und wenn das über die Anwendung nicht geht, das Programm und offene Dienste über den Taskmanager killen.

Die Tastenkombination Strg-Umschalttaste-Escape öffnet den Taskmanager und unter Prozesse sind im Hintergrund laufende Instanzen zu sehen und auch zu beenden. Unter Dienste sehen wir laufende Dienste und können auch diese vor der Deinstallation gezielt beenden.

 

zum Hersteller

von

Weitere Themen: Zonelabs

Alle Artikel zu ZoneAlarm Clean
  1. ZoneAlarm deinstallieren und alle Spuren beseitigen

    Marco Kratzenberg
    ZoneAlarm deinstallieren und alle Spuren beseitigen

    ZoneAlarm gehört weltweit zu den beliebtesten Firewalls für Windows. Aber wenn man irgendwann einmal ZoneAlarm deinstallieren möchte, dann kann das problematisch werden. Wie haben ein paar Tipps zusammengestellt.