zune

von
Weitere Artikel zu zune
  1. Microsoft Zune: Ende ohne Anfang

    von nexttoyou
    Microsoft Zune: Ende ohne Anfang

    Sinnbildlich für einen Hersteller, der heute vergisst, was er gestern wollte, steht das von Microsoft beschlossene Ende des MP3 Players Zune. Abermals reagiert Redmond damit auf den neuerlichen Erfolg eines Apple-Produktes, bevor man überhaupt dazu kam, den Erfolg...

  2. Xbox 360 – Zune Pass von Microsoft angekündigt

    von Leserbeitrag
    Xbox 360 – Zune Pass von Microsoft angekündigt

    Xbox 360-Besitzer können sich schon bald freuen, denn Microsoft hat heute einen neuen Service namens Zune Pass angekündigt. Für einen Grundpreis von günstigen 9,99 Euro kann man ab jetzt auf alle Musik und Film-Datenbanken von Zune zugreifen und den Inhalt herunterladen...

  3. iPad – Welche ARM CPU ist es denn genau?

    von Bernd Korz
    iPad – Welche ARM CPU ist es denn genau?

    Als Apple vor gerade mal zwei Tagen das iPad präsentierte, wurde unter anderem auch die Hardware diskutiert. So gab Apple als CPU eine "A4" an, welche von Apple selbst hergestellt wird. Genug um der Sache etwas auf den Grund zu gehen. Was genau ist denn da Herz...

  4. Zune-Services für Mac: Microsoft denkt nach

    von Marcel Magis
    Zune-Services für Mac: Microsoft denkt nach

    Der MP3-Player Zune gehört nicht gerade zu den erfolgreichsten Projekten aus dem Hause Microsoft nun aber denkt Jose Pinero über die künftige Strategie nach. Er leitet die Öffentlichkeitsarbeit für Microsofts TV-, Video- und Musikbereich. Eine mögliche Zukunft...

  5. Zune HD – Microsofts Mediaplayer zerlegt

    von casi
    Zune HD – Microsofts Mediaplayer zerlegt

    (Carsten) Die Jungs von iFixit haben mal wieder zugeschlagen. Gemeinhin sind sie ja dafür bekannt, jede neue Apple Hardware aufzuschrauben, dass es uns weh ums Herz wird. Aber wer ein echter Geek sein möchte, der schraubt hat. Und der nimmt auch keine Rücksicht...

  6. Zune HD zum Spielen – Der iPod Konkurrent wird zum Handheld

    von Leserbeitrag
    Zune HD zum Spielen – Der iPod Konkurrent wird zum Handheld

    Wie Microsoft in einer Pressemitteilung ankündigte, wird die Neuauflage des MP3-Players Zune auch als Handheld nutzbar sein. Neben den Spielen wie Vans Sk8: Pool Service und Audiosurf Tilt wird auch Project Gotham Racing: Ferrari Edition zum Launch-Line-up zählen...

  7. Zune HD – Kommt am 15. September

    von Leserbeitrag
    Zune HD – Kommt am 15. September

    Microsofts neuer Mp3-Player der gerne auch als Ipod-Killer beschrieben wird soll am 15. September auf den US-MArkt erscheinen. Das verriet ein Pack-Shot, den das Computer-Magazin Gizmodo von einem Mitarbeiter des Elektronikmarkts Best Buy erhalten hat. Der Preis...

  8. Microsoft – Kein Zune HD für Europa?

    von Leserbeitrag
    Microsoft – Kein Zune HD für Europa?

    Erst wurde Europa der Zune vorenthalten. Nun scheint das Gleiche wohl auch mit dem neuen \"Handheld\" von Microsoft zu passieren. Denn wenn man dem Microsoft- Sprecher Felix Petzel glauben schenken darf, hat Microsoft nicht vor den Zune HD in Europa anzubieten...

  9. Microsoft – "Handheld" Zune HD bestätigt

    von Leserbeitrag
    Microsoft – "Handheld" Zune HD  bestätigt

    Microsoft bringt tatsächlich einen Art Multimedia-Handheld-Media-Player heraus. Bereits seit einigen Wochen gab es diesbezüglich Gerüchte. Heute wurden diese jedoch auf der Zune Homepage offiziell bestätigt! Das neue Gerät hört auf den Namen \"Zune HD\". Das...

  10. Zune HD: Microsofts iPod Konkurrent

    von Ben Miller
    Zune HD: Microsofts iPod Konkurrent

    Dass in so manchen Gerüchten auch ein Stückchen Wahrheit steckt zeigt uns nun Microsoft. Der neue Zune HD surft im Web, spielt HD-Videos und digitales HD-Radio, verfügt über WiFi, einen 3,3" OLED Touchscreen und besitzt eine Windows CE Version mit modifiziertem...

  11. Xbox/Zune – Erster Xbox Handheld bald auf der E3?

    von Leserbeitrag
    Xbox/Zune – Erster Xbox Handheld bald auf der E3?

    Seit einiger Zeit kursieren im Internet Gerüchte über einen Handheld von Microsoft. Im offiziellen, firmeneigenen Tweet wurde die Produktion auch zugegeben, nun folgen allerdings Bilder, welche einiges versprechen. Zur Hardware: Intel Atom LV Dual Core (733Mhz)...

  12. Zune – Ankündigung auf der E3?

    von Leserbeitrag
    Zune – Ankündigung auf der E3?

    Microsoft gab auf dem eigenen \"Twitter\" Account an, dass der Juni ein wichtiger Monat für alle Zune Anhänger wird. Vor fünf Stunden \"twitterte\" ein Mitarbeiter von Microsoft: \"Neue Produktveröffentlichung, das ist das einzige, was ich sagen darf. Kauft euch...

  13. Zune Pass: Alternative zu iTunes? Nein.

    von Ben Miller
    Zune Pass: Alternative zu iTunes? Nein.

    Apple hat 2001 mit dem ersten iPod die "mobile, multimediale Revolution" eingeläutet. Oben drauf gabs mit iTunes den mittlerweile weltweit größten Musicstore.<

  14. Wes Moss spielt Zune-Hunter für Microsoft

    von Marcel Magis
    Wes Moss spielt Zune-Hunter für Microsoft

    Der Zune ist billiger als ein iPod, rechnet Wes Moss für Microsoft nach. Ein Finanz-Planer, dem man vertrauen kann, denn seine Rechnung ist so klar wie das Strahlen in den Augen eines Milchmädchens: Wenn man einen iPod classic 120 Gigabyte mit Songs aus dem iTunes...

  15. Zune HD: iPod-touch-Konkurrent aus Redmond

    von Florian Matthey
    Zune HD: iPod-touch-Konkurrent aus Redmond

    Trotz bisher dürftiger Verkaufszahlen möchte Microsoft den Kampf auf dem Markt der digitalen Musik- beziehungsweise Medienplayer nicht aufgeben, wie der Zune-Marketing-Chef Adam Smith erst im Januar betonte. Als nächstes könnte es das Unternehmen aus Redmond...

  16. Zune gegen iPod: Microsoft will nicht aufgeben

    von Florian Matthey
    Zune gegen iPod: Microsoft will nicht aufgeben

    Microsofts "iPod-Killer" Zune hat es noch immer nicht geschafft, Apple nennenswerte Marktanteile streitig zu machen. Aufgeben möchte Microsoft aber offenbar noch nicht. Microsofts Zune-Marketing-Chef Adam Sohn unterhielt sich mit dem CNet-Kolumnisten Matt Rosoff...

  17. Microsoft – Zune-Verkaufszahlen sind eingebrochen

    von Leserbeitrag
    Microsoft – Zune-Verkaufszahlen sind eingebrochen

    Der Musikspieler Zune brachte Microsoft in den letzten 3 Monaten in den USA große Einbußen, da er sich nicht oft verkauft hatte.Im Weihnachtsgeschäft gab es weniger Verkäufe als im Vorjahr: Microsoft machte ein Minus von 100 Millionen US- Doller...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz