zune

Alle Artikel zu zune
  1. Microsoft - Der Zune ist tot, lang lebe Windows Phone (Update: Er lebt)

    commander@giga
    Microsoft - Der Zune ist tot, lang lebe Windows Phone (Update: Er lebt)

    Microsofts MP3-Player Zune HD hat es zwar nie in die hiesigen Gegenden geschafft, war aber in den fernen Weiten jenseits des großen Teichs nach dem iPod ein vergleichsweise bekannter Spieler. Jetzt hat ihn aber auch dort die Realität eingeholt und wurde in die...

  2. Microsoft Zune: Ende ohne Anfang

    nexttoyou 27
    Microsoft Zune: Ende ohne Anfang

    Sinnbildlich für einen Hersteller, der heute vergisst, was er gestern wollte, steht das von Microsoft beschlossene Ende des MP3 Players Zune. Abermals reagiert Redmond damit auf den neuerlichen Erfolg eines Apple-Produktes, bevor man überhaupt dazu kam, den Erfolg...

  3. Zune kommt: Synchronisation zwischen Windows Phone 7 und Mac

    Tizian Nemeth 18
    Zune kommt: Synchronisation zwischen Windows Phone 7 und Mac

    Damit Besitzer eines Geräts mit Windows Phone 7 nicht auf einen Mac verzichten müssen, kündigt Microsoft eine Mac-Version der Zune-Software an. Mit dieser können Anwender dann Daten zwischen Smartphone und Tablet-PC und dem Mac austauschen.[Adsense] Die Software...

  4. iPad - Welche ARM CPU ist es denn genau?

    Bernd Korz
    iPad - Welche ARM CPU ist es denn genau?

    Als Apple vor gerade mal zwei Tagen das iPad präsentierte, wurde unter anderem auch die Hardware diskutiert. So gab Apple als CPU eine "A4" an, welche von Apple selbst hergestellt wird. Genug um der Sache etwas auf den Grund zu gehen. Was genau ist denn da Herz...

  5. Zune-Services für Mac: Microsoft denkt nach

    Marcel Magis
    Zune-Services für Mac: Microsoft denkt nach

    Der MP3-Player Zune gehört nicht gerade zu den erfolgreichsten Projekten aus dem Hause Microsoft nun aber denkt Jose Pinero über die künftige Strategie nach. Er leitet die Öffentlichkeitsarbeit für Microsofts TV-, Video- und Musikbereich. Eine mögliche Zukunft...

  6. Zune HD - Microsofts Mediaplayer zerlegt

    casi 3
    Zune HD - Microsofts Mediaplayer zerlegt

    (Carsten) Die Jungs von iFixit haben mal wieder zugeschlagen. Gemeinhin sind sie ja dafür bekannt, jede neue Apple Hardware aufzuschrauben, dass es uns weh ums Herz wird. Aber wer ein echter Geek sein möchte, der schraubt hat. Und der nimmt auch keine Rücksicht...

  7. Erster Eindruck vom Zune HD: Besser als der iPod touch

    Florian Matthey
    Erster Eindruck vom Zune HD: Besser als der iPod touch

    Brian Lam von Gizmodo durfte sich einen Prototyp des Zune HD für einige Minuten ansehen und zeigt sich "sehr beeindruckt". Auch oder vor allem im Vergleich zum iPod touch: Das Gerät sei dünner und schöner als Apples Touchscreen-iPod, auch die Benutzeroberfläche...

  8. Zune HD: Microsofts iPod Konkurrent

    Ben Miller 22
    Zune HD: Microsofts iPod Konkurrent

    Dass in so manchen Gerüchten auch ein Stückchen Wahrheit steckt zeigt uns nun Microsoft. Der neue Zune HD surft im Web, spielt HD-Videos und digitales HD-Radio, verfügt über WiFi, einen 3,3" OLED Touchscreen und besitzt eine Windows CE Version mit modifiziertem...

  9. Zune Pass: Alternative zu iTunes? Nein.

    Ben Miller 29
    Zune Pass: Alternative zu iTunes? Nein.

    Apple hat 2001 mit dem ersten iPod die "mobile, multimediale Revolution" eingeläutet. Oben drauf gabs mit iTunes den mittlerweile weltweit größten Musicstore.<

  10. zPhone: Kommt das Zune Phone?

    Ben Miller 8
    zPhone: Kommt das Zune Phone?

    Ein offizielles Microsoft Office Vögelchen zwitscherte nun via Twitter, dass Microsoft in wohl naher Zukunft ein neues Produkt veröffentlichen wird, welches in Konkurrenz zu iPhone und Palm Pre steht. "New product launch, that's all I'm allowed to say.

  11. Wes Moss spielt Zune-Hunter für Microsoft

    Marcel Magis
    Wes Moss spielt Zune-Hunter für Microsoft

    Der Zune ist billiger als ein iPod, rechnet Wes Moss für Microsoft nach. Ein Finanz-Planer, dem man vertrauen kann, denn seine Rechnung ist so klar wie das Strahlen in den Augen eines Milchmädchens: Wenn man einen iPod classic 120 Gigabyte mit Songs aus dem iTunes...