Kommt Zune erst 2008 nach Europa?

Leserbeitrag

(Holger) Einer aktuellen Meldung von MCVUK.com zufolge kann es durchaus sein, dass wir hier in Europa Microsofts Player erst 2008 kaufen werden können.

Kommt Zune erst 2008 nach Europa?

In den USA soll Zune bereits ab dem 14. November in Regalen stehen. Damit verpasst Microsoft mindestens ein Weihnachtsgeschäft in Europa. Der UK-Launch soll frühestens Ende 2007 stattfinden – ein ganzes Jahr nach der Vorstellung in Amerika; so zumindest laut MCVUK.com in Berufung auf einen Bericht von “New Media Age”.

Als Grund nennt Dene Schonknecht, Microsofts “Media and Entertainment Alliance Manager”, dass man noch keinen passenden Partner für den Online-Store, genannt “Zune Marketplace”, in Europa gefunden habe.

Zune wird in den USA für einen Preis von 249 US-Dollar ab dem 14. November erhältlich sein. Der Player bietet ein 3-Zoll-Display sowie integriertes WLAN für einfaches Musik-Sharing. Weitere Informationen findet Ihr in den RELATED STORIES.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz