Zune 2.0 - Neues zum Player von Microsoft

Leserbeitrag
26

(Holger) Die erste Version von Microsofts mobilem MP3- und Video-Player hat es offiziell nicht über den großen Teich geschafft. Ob das Schicksal für die angeblich für den 16. Oktober geplante zweite Version besser ausfällt und man ihn auch hier kaufen können wird ist bislang nicht bekannt. Aber immerhin gibt es schon mal ein paar neue Details.

Zune 2.0 - Neues zum Player von Microsoft

Wie Zunescene.com herausgefunden haben will, sollen die neuen Modelle am 16. Oktober 2007 auf den Markt kommen.

Statt bislang nur einem Festplatten-Players, soll es beim kommenden Launch drei Modelle zu kaufen geben: Zwei Varianten mit 4 oder 8 GByte Flash-Speicher und einem Festplatten-Modell mit 80 GByte Kapazität.

Den von diversen Seiten kritisch beäugten braunfarbigen Zune hat Microsoft anscheinend den Todesstoß verpasst, da nur noch die Rede von den Farben Schwarz, Rot, Grün und Pink ist.

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz