Zune Version 3 - Schafft er's endlich nach Europa?

Leserbeitrag

(Holger) Wer sich dem iPod-Allerlei nicht hingeben will und einen ausgefallenen Player haben möchte, liegt beim Zune theoretisch genau richtig. Problem dabei: Er ist aktuell nur in den USA und Kanada verfügbar. Das soll sich laut einem französischem Zeitungsartikel mit der dritten Revision endlich ändern.

Zune Version 3 - Schafft er's endlich nach Europa?

Die schlechte Nachricht: Erst gegen Ende 2009 soll es so weit sein. Bis dahin wird es noch dauern, bis Microsoft die dritte Version des Players laut der französischen Zeitung GNT inklusive eines europäischen Zune Stores anbieten will.

Außerdem gibt es Gerüchte darüber, dass kommende Windows Mobile 7 Geräte ebenfalls auf die angebotenen Inhalte des Zune Marketplace zugreifen sollen. Microsoft hüllt sich diesbezüglich allerdings in Stillschweigen, so dass man es bisher nur als Kost aus der virtuellen Gerüchteküche bezeichnen kann.

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz