Eine Reise durch Age of Conan - Neue Movies

Leserbeitrag
3

(Max) Viele passionierte Spieler wissen, dass "Age of Conan" zu den sicherlich schönsten MMORPG-Titeln gehört. Was sie aber mit aller Wahrscheinlichkeit nicht wissen ist, wie sich das Mega-Rollenspiel spielt. Ein feines Walktrough-Movie gibt darüber nun Aufschluss.

Eine Reise durch Age of Conan - Neue Movies

Mehr als 400 MB bringen die beiden Filmchen auf die Waage. Dafür gewähren Euch diese aber einen tiefen Einblick in die Spielmechanik des MMORPGs. So spricht ein verantwortlicher Entwickler des Teams von der Charakterstellung, bis hin zum Kampfsystem, alle Themen an, die für Euch von Belang sein könnten. Außerdem zeigt man nebenbei einige hübsche Areale aus der detaillierten “Age of Conan”-Welt.

Doch ganz so bunt wie beim Genre-Konkurenten “World of Warcraft” geht es in “Age of Conan” nicht zu. Das liegt an dem für ein MMORPG untypisch hohem Gewaltgrad, an dem das dynamische Kampfsystem nicht ganz unschuldig ist. So wird es so genannte “Fatalities Moves” geben, die es dem Spieler erlauben, gegnerische Kreaturen zu köpfen. Aber auch sonst fließt reichlich Blut. Was davon in einer deutschen Version übrig bleibt, ist jedoch nicht bekannt.

“Age of Conan” soll uns den Herbst dieses Jahres angenehm versüßen. Sollte die Entwicklung des Titels reibungslos verlaufen, wird man aller Voraussicht nach im Oktober mit dem Spiel rechnen können.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz