Videos & Produktbilder
Alle Artikel zu Apple Keyboard
  1. Magic Keyboard: iPad und Apple TV werden unterstützt

    Sven Kaulfuss 5
    Magic Keyboard: iPad und Apple TV werden unterstützt

    Glaubt man den Angaben auf Apples Webseite, dann sollte das neue Magic Keyboard allein kompatibel zu einem Mac mit Bluetooth und OS X 10.11 EL Capitan sein. Doch was ist mit Nutzern eines iPads oder eines Apple TV? Die dürfen jetzt aufatmen.


  2. 11 „aktuelle Oldtimer“ von Apple: Alles alter $#*?

    Sven Kaulfuss 9

    Es gibt sie, Apple-Produkte, die seit Jahren unverändert im Portfolio verharren. Zu perfekt für ein Update? Nicht unbedingt, denn Ideen für etwaige Nachfolger gibt’s reichlich – eine Übersicht der „topaktuellen“ Oldtimer.

  3. Apple-Keyboard: Display-Tasten in Zukunft möglich

    Sven Kaulfuss 11
    Apple-Keyboard: Display-Tasten in Zukunft möglich

    Stellt Apple in Zukunft eine neue Mac-Tastatur mit eingebauten Mini-Displays her? Immerhin wurde jetzt ein entsprechendes Patent der Kalifornier bekannt. So ganz frisch ist die Idee jedoch nicht. Wie einst beim Sputnik waren die Russen schon vorher da.

  4. E-Ink-Tastatur: Design-Konzept vereint Apple Wireless Keyboard und Kindle

    Sven Kaulfuss 16
    E-Ink-Tastatur: Design-Konzept vereint Apple Wireless Keyboard und Kindle

    Das grundlegende Konzept einer Computertastatur hat sich in den letzten Jahrzehnten nicht wirklich geändert, ebenso blieben uns die starren, lokalisierten Keyboard-Layouts erhalten. Es ist an der Zeit für eine Umkehr – willkommen E-Ink-Tastatur.

  5. Apple Wireless Keyboard: Kabellos für Mac, iPhone und iPad

    Sven Kaulfuss
    Apple Wireless Keyboard: Kabellos für Mac, iPhone und iPad

    Flach und schick: Das Apple Wireless Keyboard ist mit Sicherheit eine wahre Augenweide für jeden Mac-User. Der Verzicht auf eine Kabelverbindung erlaubt mehr als die starre Nutzung am Schreibtisch, schließlich lässt sich das Modell aufgrund der geringen Größe...

  6. Apple Keyboard: Flach und mit Nummernblock

    Sven Kaulfuss 2
    Apple Keyboard: Flach und mit Nummernblock

    Das originale Apple Keyboard in flacher Bauweise aus eloxiertem Aluminium gehört nun schon seit einiger Zeit zum festen Bild in der Mac-Landschaft. Mitgeliefert wird sie indes standardmäßig nur noch beim Mac Pro, aber auch Käufer eines iMacs oder eines Mac...