Razer - "Abyssus" bald als Mirror Edition

Leserbeitrag

Im Jahr 2009 brachte der Hardware-Produzent ”Razer” eine 3-Tasten Maus namens ”Abyssus” auf den Markt. Das erste Gerät, das eine Mirror-Edition erhielt war die Tastatur ”Lycosa” die sowohl in der normalen als auch in der Sonder-Edition ein Verkaufsschlager wurde.
Was an einer Mirror-Edition besonders ist? Bei den normalen Editionen sind die Tasten mit Gummi beschichtet, doch bei den Mirror-Editionen verziert ein Klavierlack-look die Tasten.

Jetzt kündigte der oben genannte Produzent auch eine Mirror-Edition für die ”Abyssus” an, mit einer Aussage von Robert Krakuff, Präsident bei Razer USA:

”Die spiegelnd schwarze Oberfläche der Razer Abyssus Mirror Special Edition verleiht jedem Schreibtisch einen ganz besonderen Stil. Die Razer Abyssus Mirror ist speziell für Gamer, die eine makellos glänzende und stylishe Oberfläche bevorzugen. Außerdem ist sie eine perfekte Ergänzung zu anderen spiegelnden Produkten wie die Razer Lycosa Mirror Special Edition-Tastatur.”

Die Maus erhält auch folgende Technische Features:
-3500 dpi Razer Precision

Weitere Themen: Razer

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz