Am 22. Oktober um 19.00 Uhr unserer Zeit lädt Apple erneut zu einem Event. Aller Voraussicht nach präsentiert der Hersteller vorderhand die nächste Generation des iPads. Doch der Titel der Veranstaltung verspricht noch mehr: We still have a lot to cover.

GIGA APPLE wird natürlich umfassend informieren, sowohl in einem Liveticker, als auch im Nachgang mit umfassenden Vorstellungen und Analysen. Bereits ab 18:30 Uhr werden wir damit beginnen, den Liveticker mit Leben zu füllen. Die Redaktion erwartet für diesen Abend mit hoher Wahrscheinlichkeit das iPad 5, den Nachfolger des iPad mini, die finale Version von OS X 10.9 Mavericks, Preise und Erscheinungstermin für den neuen Mac Pro. Weitere Veröffentlichungen sind hingegen noch ungewiss – mehr hierzu in unserem Artikel: Apple-Neuheiten 2013: Was kommt noch im Herbst?

Weitere Themen

* gesponsorter Link