Apple Event (7. Sept. 2016): Liveticker und Livesendung zum iPhone 7

Das Apple Event 2016 um das iPhone 7 ist beendet! Hier unten könnt ihr den Liveticker nachlesen, zudem stellen wir euch die Produkte in weiteren Artikeln vor. Außerdem: Bewertet die Apple-Produktion in unserer Umfrage! Auf der letzten Seite seht ihr das aktuelle Zwischenergebnis.

Umfrage wird geladen
Apple Event zum iPhone 7: Top oder Flop? (Umfrage)
Deine Schulnote für das Apple Event insgesamt:

Hands-On-Videos vom Apple Event

91.025
iPhone 7 im Hands-On

59.893
Apple Watch Series 2 im Hands-On-Video

Apple Event: deutschsprachiger Liveticker direkt aus San Francisco

Apple Event: Livesendung iPhone 7, Apple Watch 2 und mehr

Die Infos zum heutigen Apple Event (7. September 2016)

„See you on the 7th.“ lautet der Titel der offiziellen Einladung zum heutigen Apple Special Event – wohl ein Hinweis auf das iPhone 7. Das neue Apple-Smartphone wird höchstwahrscheinlich die Hautrolle des Apple Events spielen.

Es wird spannend: Streicht Apple tatsächlich den Kopfhöreranschluss? Und bekommt das iPhone 7 Plus eine Dualkamera? Auch die Apple Watch 2 könnte vorgestellt werden, zudem wird der Hersteller noch einmal auf iOS 10 eingehen.

In einer halbstündigen Livesendung bereiten Amir und Sebastian euch auf das Special Event vor. Tim Cook wird um 19 Uhr (Ortszeit: 10 Uhr morgens) die Bühne betreten, Apple überträgt das Event in einem Livestream. Vor Ort im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco ist Ben und informiert euch hier oben im Liveticker.

Im Nachgang erfahrt ihr natürlich alles Wissenswerte auf GIGA. Nehmt zudem am späteren Abend an unserer Umfrage teil, was ihr von den Neuvorstellungen haltet.

 

Vom letzten Event: Die iOS 10-Vorstellung im Video

von

Weitere Themen: Apple iPhone 7, Apple Watch 2

Alle Artikel zu Apple Event (7. Sept. 2016): Liveticker und Livesendung zum iPhone 7
  1. iPhone 7 und iPhone 7 Plus in Fotos: Das Gehäusedesign

    Sebastian Trepesch 3

    Das Design des iPhone 7 unterscheidet sich fast nicht von seinen Vorgängern, und doch erstrahlt es in neuem Glanz. Ich habe das Makroobjektiv ausgepackt, um das Apple-Smartphone genauer zu betrachte. Ein Überblick in Fotos.

  2. Grandioser Werbespot: Apple zeigt das iPhone-7-Event in 107 Sekunden

    Tuan Le
    Grandioser Werbespot: Apple zeigt das iPhone-7-Event in 107 Sekunden

    Apple beweist im neuen Werbespot mal wieder, dass man der Meister des guten Marketings ist. Wer das Event gestern verpasst hat, kann sich direkt vom Hersteller eine 107-sekündige Zusammenfassung zeigen lassen, die den Adrenalin-Pegel ordentlich nach oben schraubt...


  3. Apple Event zum iPhone 7: Top oder Flop? (Umfrage)

    Sebastian Trepesch 4
    Apple Event zum iPhone 7: Top oder Flop? (Umfrage)

    Soeben ist das Apple Event zu Ende gegangen. Was hältst du von den Neuvorstellungen? Gib Apple und den neuen Produkten Schulnoten, von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend).


  4. Die Luxus-Edition des iPhone 7

    Sebastian Trepesch
    Die Luxus-Edition des iPhone 7

    Das iPhone 7 hat Apple noch gar nicht vorgestellt, schon gibt es eine Luxus-Edition des Smartphones. Ein paar mehr Euro – nein, Rubel – sollte man aber schon in der Portokasse haben.

  5. iPhone 7 soll angeblich in Schwarz glänzen

    Holger Eilhard 3
    iPhone 7 soll angeblich in Schwarz glänzen

    Die Theorien in welchen Farben das kommende iPhone verfügbar sein soll weiten sich aus. Nach Deep Blue und Space Black, gibt es nun Gerüchte um eine Variante in Hochglanz Schwarz.

  6. iPhone 7: Apple lädt zum Event am 7. September 2016

    Holger Eilhard 12
    iPhone 7: Apple lädt zum Event am 7. September 2016

    Wie erwartet hat Apple soeben seine Medienpartner zum iPhone-Event am 7. September in San Francisco eingeladen. Erwartet wird das iPhone 7, sowie möglicherweise eine neue Apple Watch.

  7. Apple Watch 2: Ohne eigenen Mobilfunkchip, dafür mit GPS

    Holger Eilhard
    Apple Watch 2: Ohne eigenen Mobilfunkchip, dafür mit GPS

    Aufgrund zu kurzer Akkulaufzeiten wird auch die nächste Apple Watch ohne einen eigenen Mobilfunkchip auskommen müssen. Der Fokus des neuen Modells soll auf verbesserten Gesundheits- und Fitness-Anwendungen liegen.

  8. iPhone 7: Welche Farbe ist euer Favorit? (Umfrage)

    Sven Kaulfuss 1
    iPhone 7: Welche Farbe ist euer Favorit? (Umfrage)

    Unzweifelhaft stellt Apple in den nächsten Wochen das iPhone 7 vor. Offen jedoch ist noch immer die Farbwahl. Apropos: Für welche Kolorierung würdet ihr euch denn entscheiden, hättet ihr die freie Wahl?