Wollt ihr mitreden, kommentiert hier unten im Artikel das Geschehen – oder über Twitter mit den Hashtags #AppleEvent und #GIGAapple.

Unsere Vorhersagen in der ausführlichen Zusammenfassung!

GIGA APPLE ist live für euch in San Francisco! Diese Produkte werden erwartet…

Wie immer stellt sich die Frage nach neuen Produkten? Zwei verbesserte iPhones gelten als sicher – iPhone 6s und iPhone 6s Plus dürften sie heißen. Auf einen Nachfolger des Kunststoffmodells iPhone 5c müssen wir indes wohl noch länger warten. Gute Chancen auf eine Vorstellung hat jedoch das neue Apple TV. Die aktuelle Set-Top-Box hat immerhin schon über drei Jahre auf dem Buckel. Abgesehen von der Veröffentlichung eines Release-Termins von iOS 9, sind alle weiteren Annahmen höchst spekulativ. Träumen darf man dessen ungeachtet von neuen Macs, Thunderbolt Displays und vielleicht der einen oder anderen Überraschung – am 9.9.2015 werden wir es erfahren. Noch mehr Informationen zu den Vorhersagen findet man in unserer ZusammenfassungWer dann mitreden will schaut und liest GIGA!

Deine Meinung zum Apple Event September 2015

* gesponsorter Link