Zahl des Tages: Apple und die 19

Kaan Gürayer

Unsere heutige Zahl des Tages: 19. Was kann das bedeuten? Kleiner Tipp, es hat mit dem iPhone zu tun. 

Zahl des Tages: Apple und die 19

Heute um 19 Uhr deutscher Zeit findet das Apple-Event statt. Doch nicht nur das iPhone 8 (Plus) und iPhone X erwarten wir, sondern unter anderem auch eine neue Apple Watch LTE und ein Apple TV mit 4K. Alle Produkte, die uns im neuen „Steve Jobs“-Theatre vorgestellt werden könnten, hat mein Kollege Sebastian in einer interessanten Bilderstrecke zusammengefasst.

Bei uns könnt ihr das Apple-Event außerdem live miterleben: Bereits um 18:30 Uhr startet unser Live-Ticker und Kollege Ben ist sogar direkt vor Ort und versorgt uns im Anschluss mit frischen Bildern und Hands-On-Videos der neuesten iPhone-Generation.

Apple-Event im Livestream für Apple-Nutzer

Apple-Event im Livestream für Android- und Windows-Nutzer

 

Neue Artikel von GIGA TECH