Apple Event am 7. August

Leserbeitrag
2

(Holger) Nachdem diverse Webseiten berichtet hatten, dass Apple am 7. August 2007 ein Special-Event im Hauptquartier im kalifornischen Cupertino halten will, hat Apple diese Berichte bestätigt. Der Fokus soll dabei strikt auf den Mac gerichtet sein.

Apple Event am 7. August

Bereits seit einigen Monaten machen Gerüchte um einen runderneuerten iMac die Runde. Das letzte große Update des All-in-one-Macs gab es vor vergleichsweiser langer Zeit, Anfang September 2006.

Gerüchteweise soll der neue iMac im Alu-Look daherkommen, wie man ihn schon von MacBook Pro oder Mac Pro kennt. Auch die Tastatur hatte in den vergangenen Tagen mit angeblichen Bildern für aufsehen gesorgt. Das Tastaturdesign soll an die Tastatur des MacBooks angelehnt sein.

Zwar machen auch Updates des iPod immer wieder die Runde, ein Apple-Sprecher sagte gegenüber CNet aber, dass das Event sich nur um die Macs drehen würde.

Ob Steve Jobs die Präsentation übernehmen wird ist allerdings noch unbekannt.

Quiz wird geladen
Apple Events im Quiz
Hier hatten der originale Mac, der iMac und zuletzt die Apple Watch ihre Premiere. Welchen Ort suchen wir?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz