Weiteres Apple Event - Diesmal in London

Leserbeitrag
1

(Holger) Unter dem Motto Mum is no longer the word hat Apple am kommenden Dienstag, dem 18. September in London das dritte Special Event binnen weniger Wochen angekündigt. Wie üblich gibt es nur Mutmaßungen, was es an Neuigkeiten geben wird.

Weiteres Apple Event - Diesmal in London

Nur eine Woche vor der “Apple Expo” in Paris wird Apple am nächsten Dienstag eine besondere Ankündigung machen. In der Gerüchteküche gehen momentan drei Vermutungen um:

1. Die Ankündigung des iPhone und den damit verbundenen Launch-Partnern. Laut Macworld UK soll es sich bei dem Event aber um eine lokale Neuigkeit für Großbritannien handeln.

2. Aufgrund der Tatsache, dass es speziell auf Großbritannien zugeschnitten sein soll, könnte es sich auch um den Launch von Serien- und Film-Downloads im iTunes Store handeln.

3. Weiterhin beliebt ist die Möglichkeit, dass Apple nun endlich die Beatles mit ins Programm aufnehmen könnte.

Die endgültige Aufklärung worum es sich handelt, werden wir am kommenden Dienstag um 10 Uhr morgens Ortszeit erhalten.

Quiz wird geladen
Apple Events im Quiz
Hier hatten der originale Mac, der iMac und zuletzt die Apple Watch ihre Premiere. Welchen Ort suchen wir?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz