Apple-Event "Back to the Mac" für den 20. Oktober angekündigt

Tizian Nemeth
82

Apple kündigt das “Back to the Mac”-Event für den 20. Oktober an. Damit scheint der Hersteller die Gebete der Anwender erhört zu haben, die nach dem ganzen iPhone- und iPad-Hype gern wieder den Fokus von Apple auf die Macs gerichtet sehen wollen.

Bis lang liegt noch keine offizielle Pressemitteilung aus Cupertino vor, aber das Logo verrät, dass es wohl auch um das kommende Betriebssystem gehen wird. Um 10 Uhr Pazifischer Zeit – 19 Uhr unserer Zeit – wird Apple die Katze aus dem Sack lassen. Glaubt man dem Bild auf den Einladungen, wird es diesmal ein Löwe sein. Daneben könnte es auch neue MacBook Airs geben.

In der kommenden Woche wird es also mal wieder deutlich mehr Nachrichten direkt aus Cupertino geben, immerhin präsentiert Apple zwei Tage zuvor auch noch die Quartalszahlen.

via Engadget

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz