Live-Berichterstattung ab 19 Uhr bei macnews.de

Marcel Magis

Heute wird es etwas geben: Das Apple-Event wirft seine iPod-Silhouette voraus, ab 18 Uhr schalten wir auf eine schlanke Seite um und stehen in den Startlöchern, um ab 19 Uhr das Ereignis auch vor Ort zu begleiten.

macnews.de-Redakteur Thomas Weiss ist bereits auf den Weg nach London, um bei Apple die Übertragung der Keynote aus San Francisco zu begleiten. Die Gerüchteküche erwartet neben iTunes 8 neue iPod nano-Modelle, das iPhone OS 2.1 und einen neuen iPod touch, der vielleicht unter 200 Euro kostet. Aber nun schließt die Spekulations-Tür, in rund 10 Stunden werden wir und die macnews.de Leser die Fakten wissen. Ab ungefähr 21 Uhr steht dann wieder die übliche Seite mit allen News zum Event zur Verfügung.

Bild: Herny Bahus, “LET”S ROCK!!!”. Some rights reserved. Flickr