Apple Quartalszahlen Q3 2013 am 23. Juli

von

Apple gibt die nächsten Quartalszahlen, für Quartal 3 2013, in einer Telefonkonferenz am 23. Juli 2013 bekannt. Voraussichtlich Tim Cook und Peter Oppenheimer werden hier den Investoren Rede und Antwort stehen.

Apple Quartalszahlen Q3 2013 am 23. Juli

Den Audio-Webcast mit den Apple-Chefs kann jedermann über die Investor-Seite von Apple mithören. Er startet am 23. Juli 2013 (ein Dienstag) um 14 Uhr Ortszeit Kalifornien (PT), also 23 Uhr bei uns.

Die letzten Geschäftszahlen gab es am 23. April für Quartal 2 2013. Apple verkündete hier den Verkauf von 37,4 Millionen iPhones, 19, 5 Millionen iPads und 4 Millionen Macs. Zudem lag der erzielte Umsatz von 43,5 Milliarden US-Dollar im Rahmen der Prognose. Die Anleger waren trotzdem nur mäßig begeistert.

Vielleicht wird Tim Cook neben den Rechtfertigungen zu (Miss-)Erfolgen diesmal wieder ein paar kleine Andeutungen auf die Apple-Veröffentlichungen im Herbst geben. iOS 7 und OS X sind bereits offiziell.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz