Nintendo – 1,5 Millionen verkaufte Konsolen während "Black Friday"

von
Leserbeitrag

Der Black Friday ist zuende und Nintendo gab nun die Hardware-Verkaufsbilanz der Thanksgiving Woche bekannt. So konnte man in den USA 600.000 Wii Konsolen an den Mann bringen, der DS verkaufte sich sogar 900.000 mal.

”US-Käufer kauften circa 9.000 Nintendo Hardware Systeme nonstop, jede Stunde jedes Tages während der Black Friday Woche”, so Reggie Fils-Aime. Der Präsident von Nintendo of America weiter:

”In den vergangenen Jahren haben die Verbraucher entschieden, dass Nintendo Top-Nutzen und All-Inclusive-Entertainment definiert und diese Ansicht setzt sich beim Start der Shopping-Saison erneut fort.”

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz