Apples Retail Stores bereit für “Black Friday”

von

Heute feiern die Amerikaner Thanksgiving – um sich morgen, am “Black Friday”, in das Shopping-Event des Jahres zu stürzen. Entsprechende Vorkehrungen hat Apple für seine Retail Stores getroffen: Der Mac- und iPod-Hersteller hebt die potentiell beliebtesten Weihnachtsgeschenke für seine Kunden bereits hervor und bietet am Black Friday eine Reihe an Sonderangeboten in den einzelnen Stores.

Auch für den Rest der Weihnachtszeit ist Apple bereit: Für eine Reihe der Retail Stores gelten im Dezember besondere Öffnungszeiten. Die meisten Läden öffnen morgens bereits um 6, der Apple Retail Store in SoHo (New York) bleibt zwischen dem 13. und 24. Dezember gar durchgehend geöffnet.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz