Blizzcon 2007 angekündigt

Leserbeitrag

(Benedikt) Blizzard setzt die Firmen-eigene Messe Blizzcon neu auf. Nach einem Jahr Pause soll sie im August wieder stattfinden. Dazu wurden nun einige interessante Details veröffentlicht

Blizzcon 2007 angekündigt

So wurde erklärt dass das ganze am dritten und vierten August im Anaheim convention Center stattfinden soll. Besonders brisant dürfte die Aussage von Mitgründer Blizzards, Mike Morhaime sein. So redet er von einer besonders informativen Erfahrung für die Besucher. Nach den neuen Gerüchten um Starcraft 2 kann man natürlich einiges in diesen Nebensatz deuten, wird etwa die Beta für ende 2007 angekündigt? Oder gibt es einfach nur Wage Infos? Mit jedem Fitzel Information wäre die Community jedenfalls gewaltig in Aufregung versetzt, und das weiss Blizzard ziemlich genau.

Des weiteren werden folgende Dinge angeboten:
Diskussionsrundend mit Blizzard Entwicklern
Autogrammstunden
eSports- und Fun-Turniere
WoW Trading Card Turniere
Cosplay Wettbewerbe mit Zitat “great prizes”
eine stille Auktion, will heissen, eine mehr oder minder anonyme Auktion
Live Orchester Musik aus den Blizzard Spielen
uvm.

Ein Ticket soll laut der Ankündigung übrigens happige 100 Dollar kosten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz