BlizzCon 2008: Eine neue Generation greift an - Alte Pro's ausgedient?

Leserbeitrag
8

(Toni) Es ist ja weitestgehend bekannt, dass die Blizzcon vom dieses Wochende, von heute auf morgen, in Anaheim, Kalifornien stattfindet. Dort werden natürlich auch “Warcraft 3″-Turniere ausgetragen. “Warcraft 3″ ist untrennbar mit bekannten Profispielern wie Grubby, ToD, Sky oder Moon verbunden. Diese Ausnahmetalente hatten immer eine eindeutige Favoritenrollen und waren stets ganz vorne mit dabei.

Jedoch tut sich etwas in der WC3-Profiszene. Das ganze Jahr über hat sich bereits abgezeichnet, dass die sonst so favorisierten Spieler diesmal in den eSports-Turnieren nicht ganz so stark wie gewohnt waren. Und nun ist bei der Blizzcon das bisher unmöglich geglaubte eingetreten. Keiner der oben gennannten Spieler hat es geschafft, sich für das Turnier zu qualifizieren!

Ist das die Chance für aufstrebende Talente? Man kann gespannt sein, ob die “alten Hasen” nun endgültig Platz für neue Gamer-Talente machen müssen. Die ganze Story könnt ihr hier bei unseren Kollegen in aller Ausführlichkeit nachlesen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz