BlizzCon 2009 - Komplett ausverkauft

Leserbeitrag
6

Nachdem gestern Abend um 19 Uhr die zweite und letzte Runde des offiziellen Kartenverkaufs für die BlizzCon 2009 eingeläutet wurde, konnte schon wenige Stunden später gemeldet werden, dass keine Karten mehr zu holen seien.

Damit sind beide Kontingente für die Veranstaltung zu Ehren der Starcraft-, Warcraft- und Diablo-Universen restlos erschöpft.

Wer in Anaheim, Kalifornien am 21. und 22. August nicht in Person erscheinen und daher die zahlreichen Programmpunkte – darunter Kostüm- und Gesangswettbewerbe, Turniere und Meet’n’Greets – nicht vor Ort miterleben kann, muss aber nicht traurig sein.

Damit hat man nämlich stolze 125 Dollar pro Eintrittskarte gespart und darüber hinaus die Möglichkeit gewonnen, die BlizzCon erstmalig über einen Internet-Live-Stream zu verfolgen.

Dieser wird über 16 Stunden des Events zeigen, exklusive Berichte und Kommentar beinhalten, Turniere zeigen und natürlich auch Blicke auf die wichtigsten Momente auf der Hauptbühne ermöglichen.

Alle Details dazu unter blizzard.com/blizzcon.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz