blizzcon 300707 - Das GIGA 2 BlizzCon Team

Leserbeitrag
14

(cw) Die BlizzCon ist das absolute Highlight in jedem Jahr, denn Blizzard beeinflusst mit ihren Spiele den eSport wie kein zweiter Entwickler. StarCraft und WarCraft III bestimmen den Strategiemarkt und auch WoW hält langsam Einzug in den professionellen Computersport.

blizzcon 300707 - Das GIGA 2 BlizzCon Team

Am 3. August öffnet in Anaheim die BlizzCon 2007 ihre Tore und bietet volles Programm:

- WarCraft III Global Final

- WoW Arena Global Final

- SC:BroodWar Invitational

Dazu kommen exklusive Blicke und viele Infos zu StarCraft II und, und, und… Ein guter Grund für vor Ort zu sein. Noch sind ein paar Tage Zeit, aber damit ihr schon heute wisst, dass es sich lohnt das Wochenende frei zu halten, geben wir euch schon einmal die ersten Infos. Das werden unsere Moderatoren sein:

StarCraft: Nick ‘Tasteless’ Plott

WoW: Ben ‘Leeroy Jenkins’ Schulz

WarCraft: Kim ‘Bunny’ Phan

Host: Mark ‘TheKoenna’ Hoffmann

Jeder Moderator ist in seiner Szene eine bekannte Größe – außer Mark vielleicht – deshalb verspricht dieses LineUp beste Unterhaltung. freut sich schon jetzt auf die BlizzCon und euch ab kommenden Freitag.

Erste BlizzCon-News – Die Teilnehmer

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz