BlizzCon - Tickets für Diablo 3?

Leserbeitrag
4

(Max) Partymenschen lassen ja bekanntlich keine Fete aus, auf der es was zu feiern gibt. Doch nach einer Weile ist schon jeder gute Club in der Stadt unsicher gemacht geworden. Auf Blizzards hauseigener Messe, der BlizzCon wart Ihr aber mit Sicherheit noch nicht. Die Schneestürmer schmeißen nämlich vom 3 – 4 August eine richtig große Party. Die entsprechenden Tickets sind schon jetzt erhältlich.

BlizzCon  - Tickets für Diablo 3?

Für 100 US-Dollar wird Euch der Eintritt in die wohl fantasievollste Spielemesse dieses Jahres gewährt. Anfahrt – und Übernachtungskosten müssen jedoch selbst übernommen werden. Einige Hotels in der Umgebung bieten allen Interessenten einen Rabatt an. Besucher, die sich von den Kosten nicht haben abschrecken lassen, schenkt Blizzard einen Betakey zu einem kommenden Projekt.

Schon jetzt rätselt die Spielergemeide über das Spiel. Unser Favorit ist “Starcraft 2″. Begründen könnte man unsere Wahl damit, dass Blizzard schon recht früh Feedback aus der Community einholen möchte. Außerdem gehört der zweite Teil des Echtzeit-Strategiespieles zu einem Programmpunkt auf der BlizzCon. Denkbar wäre jedoch auch ein Betakey zu einem bisher noch nicht angekündigten “World of Warcraft” Add-On oder sogar zu “Diablo 3″.

Das der dritte Teil der Höllenhatz eines Tages angekündigt wird, steht außer Frage. Schon in der Vergangenheit zeigten sich die Schneestürmer interessiert an einer Fortsetzung. In weniger als zwei Monaten werden wir es wissen.

Weitere Themen: Diablo 3, Diablo 3 Patch, Diablo 3 Beta

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz