Zweite BlizzCon angekündigt

Leserbeitrag

(André) Wie Blizzard heute per Pressemitteilung erläutert, wird in diesem Jahr die zweite BlizzCon stattfinden.

Zweite BlizzCon angekündigt

Die BlizzCon ist den Warcraft-, StarCraft- und Diablo-Spielen gewidmet, sowie allen Spielern, dank denen sich Blizzard’s Spiele bis heute einer weltweit ungebrochenen Beliebtheit erfreuen. Stattfinden wird die Messe im Convention Center in Anaheim, Kalifornien. Als Termine sind der 03. und 04. August geplant.

“”Wir waren mit der Resonanz auf unsere erste BlizzCon 2005 sehr zufrieden und haben seitdem auf eine Gelegenheit für ein Folgeereignis gewartet”, sagte Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment®. “Wir möchten den Besuchern mit der BlizzCon 2007 ein weiteres unterhaltsames und informatives Erlebnis bieten, und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit den Spielern.””

Es erwarten Euch Autogrammstunden mit Entwicklern und Designer, Turniere und Vorführungen, Live-Orchesterauftritte uvm.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz