BlizzCon - Termin steht fest

Steven Drewers

Die BlizzCon Gaming Convention ist das Event des Jahres – zumindest für Blizzard-Fans, die alles was aus der Kult-Spieleschmiede stammt, mit Freuden verschlingen. Zum Glück gab der Hersteller heute das Datum, der nächsten BlizzCon bekannt.

Mit Freuden verkündete Blizzard heute den Termin, der kommenden BlizzCon, die von Freitag, den 21. Oktober bis Samstag, den 22. Oktober 2011 im Anaheim Convention Center in Kalifornien stattfinden wird.

“Wir freuen uns darauf, dieses Jahr eine weitere aufregende BlizzCon abzuhalten, die mit großartiger Unterhaltung, vielen Wettbewerben und den neuesten Informationen zu den Blizzard-Spielen gefüllt ist”, so Blizzard’s CEO und Mitgründer, Mike Morhaime. “Die BlizzCon wird für unsere Community ausgerichtet – wir sind stolz eine Veranstaltung abzuhalten, bei der Spieler zusammenkommen, um Spaß zu haben und ihre Leidenschaft und Freude am Spielen zu teilen.”

Wer Viedeos der letzten BlizzCon gesehen hat oder sogar das Glück hatte dabei zu sein, weiß, dass man das Event durchaus als “episch” bezeichnen kann, wenn man bedenkt, dass sogar schon Tenacious D dort gespielt haben. Dafür sind die Karten aber auch immer innerhalb weniger Minuten vergriffen.

Quelle: Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz