50 Jahre Bundesliga in einem Spielzug, Vol. 2: Zweites unglaubliches Fußball-Video

Fernschuss Alves, Glanzparade Neuer, Ecke Netzer, Flanke von Jay-Jay Okocha, Lehmann beim Kopfball… 50 Jahre Bundesliga in einer Minute, vereint in nur einem Spielzug! Schon der erste Clip war fantastisch, jetzt gibt es einen zweiten Video-Zusammenschnitt mit unglaublichen Szenen aus der Fußball-Geschichte.

50 Jahre Bundesliga in einem Spielzug, Vol. 2: Zweites unglaubliches Fußball-Video

Was jetzt die kalorienarme Brause damit zu tun hat, egal, aber das erste Spielzug-Video wurde fast zwei Million Mal aufgerufen, und auch der zweite Fußball-Supercut von Coke Zero ist ein großer Spaß, mit alten Bekannten aus den Bundesliga-Annalen und einigen denkwürdigen Szenen. Sogar Manuel Neuer hat auf YouTube kommentiert: “Ich hab ihn mal wieder gehalten.”

Wo im ersten Teil Helden wie Laudrup, Matthäus und Sepp Maier auftauchen, gibt’s im zweiten ein Wiedersehen mit u.a. Netzer und Okocha. Und eine Erinnerung daran, wie genial Alex Alves spielen konnte, der ja im vergangenen Jahr an einer Knochenmarkserkrankung im Alter von nur 37 Jahren gestorben ist. Hier beide Videos zum Liga-Jubiläum, ein Must-See für alle Fußballfans…

Weitere Themen: Bundesliga Spielplan 2013/14

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz