Aktuelle CeBIT News von ASUS, Alienware und GIGABYTE

Leserbeitrag
83

(Tim) Der heutige Abend im MAXX-Bereich steht ganz und gar im Zeichen der CeBIT. Frisch von eben dieser wieder da, zeigen wir Euch heute drei Interviews die wir mit ASUS, Alienware und GIGABYTE geführt haben.

Aktuelle CeBIT News von ASUS, Alienware und GIGABYTE

Digital Lifestyle hin und her, der gemeine Gamer interessiert sich einfach mehr dafür, dass der Rechner ihn beim Zocken nicht im Stich lässt, als das dieser schick auf dem Schreibtisch aussieht. Ein Garant für Gamingpower stellt da seit Jahren die Firma Alienware dar. Wir haben uns PR Manager Christian Wolff geschnappt und mit ihm über eines der derzeit stärksten Gaming-Notebooks der Welt und andere Highlights geredet.

Eines der heiß erwartesteten Geräte der CeBIT 2008 stellt mit Sicherheit die neue Version des Mini-Notebooks “Eee PC” dar. Genau aus diesem Grund, haben wir uns ASUS Geschäftsführer Jerry Shen an die Seite geholt, um mit ihm über die bei uns im April erscheinene neue “Eee PC-Series” zu reden.

Für wen selbst ein Mini-Notebook zu groß ist, den dürfte vielleicht ein Ultra-Mobile-PC interessieren. GIGABYTE wartet auf der CeBIT gleich mit mehreren UMPC-Modellen auf und wir haben uns von Produktmanagerin Queenie Chang zwei der Flagschiffe zeigen lassen.

Weitere Themen: Gigabyte, Alienware, ASUS

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz