CeBIT 2007: Frisch auf den Tisch

Leserbeitrag
3

(mike) Nach dem Aufbau und dem erfolgreichen ersten Tag gibt es hier nun weitere Impressionen in Bild und Ton von uns für Euch.

CeBIT 2007: Frisch auf den Tisch

Voll, voller, am vollsten, dies wäre zur Zeit wohl die passendeste Beschreibung für den Zustand der ESL Intel Arena. Topmatches wie mousesports gegen Pentagram oder SK|fire_de gegen 4k^Grubby locken Besucher aus dem ganzen Messegelände zur Halle 21, Stand B45. Doch auch das Rahmenprogramm kann sich wortwörtlich sehen lassen: Sowohl die weiblichen Tänzerinnen als auch die Crysis- und Unreal Tournament III-Präsentation bieten etwas fürs Auge. Und wer selbst einmal Hand anlegen möchte (an die Spiele, nicht an die Tänzerinnen), der kann dies in in der Gaming Area tun.

Da Tobi verschwunden ist, nach dem er letzte Nacht wieder vor der Halle übernachten musste (ein Bett will schließlich verdient sein!), kommt dieses Mal Mark zu Wort:1,320,240,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/MarksShoutouts.flv
Kommt vorbei und besucht uns vor Ort, oder genießt alternativ die tägliche Liveübertragung auf .

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz