CeBIT News Teil 2: Razer und Logitech

Leserbeitrag
43

(Tim) Auch heute dreht sich wieder alles Rund um die CeBIT bei MAXX. Während wir gestern über Neues aus dem Hause ASUS, Alienware und GIGABYTE berichtet haben, zeigen wir Euch heute Interviews die wir mit Razer und Logitech geführt haben.

CeBIT News Teil 2: Razer und Logitech

Bereits vor dem Start der CeBIT in Hannover, haben wir Razer in Frankfurt besucht um uns das in Zusammenarbeit mit THX entwickelte 2.1 Soundsystem ” Razer Mako” anzuschauen und vor allem anzuhören. Um uns mit jeder erdenklichen Information zu versorgen, stand uns dabei extra Chief Scientist Laurie Fincham von THX Ltd. zur Seite.

Auf der CeBIT haben wir uns dann Razer CEO Robert Krakoff geschnappt, um uns von ihm, die dort vorgestellte Einsteiger-Maus “Salmosa” präsentieren zu lassen. Wer keine Lust hat bis zur Sendung zu warten, kann sich das Soundsystem, die Maus und das neue Mauspad aus dem Hause Razer natürlich schon jetzt bei uns in der Fotostory oder auf der offiziellen Homepage anschauen.

Da sich nicht nur Razer mittlerweile einen guten Namen Rund um das Thema Gaming-Peripherie gemacht hat, haben wir auf der CeBIT natürlich auch bei Logitech vorbeigeschaut. Wie sich Logitech Produktmanager Sven Simon einen typischen Tagesmix aus Arbeit, Gaming und Heimkino vorstellt, seht Ihr in der Sendung!

Weitere Themen: Logitech

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz