Die Extreme Masters Relegation auf [giga2]

Leserbeitrag
28

(Maxi) Die europäische Spitze befindet sich mitten im Kampf um die Teilnahme bei den Extreme Masters Finals auf der CeBit in Hannover. Heute Abend um 18 Uhr zeigen wir Euch das Match SK.Miou gegen 4K.ToD.

Die Extreme Masters Relegation auf [giga2]

Langsam wird es heiß in der Top-Liga. Die Extreme Masters nehmen unaufhörlich an Spannung zu, denn alles läuft auf das große Finale auf der CeBit 2007 hinaus. Vier Spieler konnten sich schon direkt qualifizieren für den Showdown in Hannover. Vier weitere müssen sich erst einmal durch die Relegation schlagen. Und genau aus dieser besagten Relegation zeigen wir Euch das Aufeinandertreffen zwischen 4K.ToD und SK.miou.

Wir haben es gestern doch alle gesehen. Die 4Kings mussten sich 2:3 gegen das starke Team World Elite geschlagen geben. Davon ließ sich ToD aber nicht beirren und gewann sein Match gegen den aktuellen globalen battle.net-Champion WE|ReMinD. Ob er diese Leistung auch auf sein kommendes Match gegen den deutschen Rekordmeister übertragen kann?

Wie bereits erwähnt, ist SK.miou der deutsche Rekordmeister. Sechsmal konnte er die ESL Pro Series für sich entscheiden und geht somit in die Geschichte des deutschen WarCraft III ein. Doch international gesehen ist Daniel für die Meisten ein Rätsel. Nur selten ist der deutsche Meister in internationalen Ligen unterwegs und somit ist es schwer ihn mit den internationalen Größen anhand von internationalen Ergebnissen zu vergleichen. Wie stark ist also Miou auf der Brust, wenn es gegen die ganz Großen geht?

Eine Antwort auf all diese Fragen gibt es heute um 18 Uhr auf mit Dennis und Maxi.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz