Die letzte Chance von ID gegen Expert.Gaming

Leserbeitrag
8

(Dave) Für ID Gaming geht es um alles in dieser Partie gegen Expert.Gaming. Umso schmerzlicher ist da das Spielverbot von Neuzugang Hannes Hanso Dunkel, da dieser erst nach Meldefrist dem Account beigetreten ist. Sicher ist somit, dass diese Partie um 19 Uhr wirklich ein knallharter Kampf um jede Runde werden wird.

Die letzte Chance von ID gegen Expert.Gaming

Durch den Neuzugang hatte man sich das sichere Erreichen der nächsten Runde in den Extreme Masters erhofft, allerdings muss das Team nun auf den Reservespieler Jens “Highelf” Breunig zurückgreifen und muss somit bangen, dass die Finalteilnahme beim großen Showdown auf der CeBIT doch noch in greifbarer Nähe bleibt. Für Expert.Gaming ist die Saison nicht sonderlich erfolgreich verlaufen und man steht auf dem letzten Platz. Natürlich will man zum Abschluss der ersten Saison noch einmal einen Achtungserfolg gegen unsere deutschen Vertreter erringen um die Gruppenphase doch noch halbwegs versöhnlich zu beenden. Hier noch einmal die Spieler, die sich auf der Map de_inferno gegenüber stehen werden:

Norwegen
Expert.Gaming

  • Thomas “Azid” Heltne
  • Martin “destin” Andersen
  • Thomas “KRAPYL” Berntsen
  • Niva “NeverLast” Nikbahkt
  • Tormod “torri” Hetland
  • Deutschland
    ID Gaming

  • Jens “Highelf” Breunig
  • Bodo “Bodo” Sbrzesny
  • Christopher “Fragmaster” Kolla
  • Andre “nooky” Utesch
  • Christian “todi” Hackmann
  • Neue Artikel von GIGA GRUEN

    GIGA Marktplatz