GIGA eSports Elite: Feuer gegen Schlaflosigkeit *Update*

Leserbeitrag
509

(Jan) Hop oder Top heißt es heute für SK.Fire_de, wenn er gegen seinen Teamkollegen SK.Insomnia um einen der letzten Plätze für die großen Finals der Extreme Masters kämpft. Der Verlierer ist raus, für den Gewinner ist weiter alles drin.

GIGA eSports Elite: Feuer gegen Schlaflosigkeit *Update*

In den vergangenen Wochen haben deutsche Human-Spieler gute Erfahrungen mit dem Bulgaren gemacht. Der deutsche Meister SK.Miou setzte sich sehr souverän gegen Insomnia beim Auftakt der Extreme Masters in Hamburg durch und auch mouz.Spell konnte Insomnia in der WC3L in die Knie zwingen. Diese und weitere Replays wird sich fire sicher häufiger zu Gemüte geführt haben. Wenn es heute Abend im Modus Best of Five zur Sache geht, muss bei ihm alles stimmen, um seine Chance zu wahren, es bis nach Hannover zu den Finals zu schaffen.

Gestern und Vorgestern konnten sich SK.Deadman und 4K^ToD zwei der letzten Tickets zur Cebit, wo das Finale ausgetragen wird, sichern. Für Fire also heute die große Chance als letzter deutscher Vertreter die Fahne der deutschen Commnunity hoch zu halten. Wenn Ihr Fire die Daumen drücken wollt und live erleben möchtet, wie sich Andrew Regendantz schlägt, dann schaltet ein bei Elite. Heute ab 20.00 Uhr live mit dem Extreme Masters Play-Off Match

SK.Fire_de gegen SK.Insomnia .

Link zu GIGA.Listen mit Tobi ‘quiZZ’ LIVE:

http://www.giga.de/2/listen

Viel Spaß!

Weitere Themen: E-Sport, Update

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz