Neue Seite, neue Features! *UPDATE*

Leserbeitrag
24

(cw/us) Mit dem Relaunch der GIGA-Seite erstrahlt auch in neuem, aufpolierten Gewand. Wir hoffen, es gefällt Euch und zeigen Euch die neuen Features.

Neue Seite, neue Features! *UPDATE*

Von einer gewohnten Bezeichnung muss man sich verabschieden – was bisher als GIGA2 Platinum bekannt war, heisst nun GIGA flat – anderer Name, aber an den gewohnten Features ändert sich nichts – Streamflatrate, kostenlose VoDs und der Zugang zum Forum. Wir haben aber auch noch etwas obendrauf gepackt:

Den Downloadpool können User mit der GIGA flat (ehemals Platinum) nun in einer Geschwindigkeit von 5 Mbit/s nutzen. Damit sind auch die größten Demos und Videos innerhalb von Minuten auf Eurer Festplatte.

Es kann sein, dass einige Bereiche der Seite noch nicht wie gewohnt funktionieren. Daran wird momentan gearbeitet und es wird alles so schnell wie möglich wieder funktionstüchtig gemacht.

Am Mittwoch geht es nun auf in den letzten Tag der CeBIT 2007. eSports Insight mit World In Conflict, die Zockerweibchen von n!faculty, unser EPS-Mixteam und die GIGA-Moderatoren im Duell gegen Zuschauer – einschalten lohnt sich.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz