CeBIT 2012 – BMW-Designworks Level 10 M Gamer-Maus endlich offiziell mit Video

von

Wenn eine Firma derart vollmundig für ihr kommendes Produkt wirbt, wie Thermaltake es für seine in Zusammenarbeit mit BMW-DesignworksUSA entwickelte Gamer-Maus Level 10 M getan hat, kommt schnell Misstrauen bei den potentiellen Kunden auf. Manchmal können die Hersteller dann entsprechend der Erwartungen liefern, manchmal nicht…BMW kann!

CeBIT 2012 – BMW-Designworks Level 10 M Gamer-Maus endlich offiziell mit Video

Veränderbarer Neigungswinkel um 5%, Höhenverstellung um einen halben Zentimeter, elf frei programmierbare Tasten, 200 bis 8200 DPI Auflösung bei 125 bis 1000MHz Abtastrate, dazu sieben farbige Leuchteffekte und einen zusätzlichen Battle-Mode-Schalter, das sind so die Eckdaten der Level 10M Gaming-Maus. Nach der Weltpremiere steht diese nun in den drei “bald” erhältlichen Variationen in einer Vitrine auf der CeBIT zur Schau, immer noch ohne Preis.

Zur Ausstattung gehört aber auch die gute Belüftung durch die durchlässige Gestaltung der Bauweise und ein äußerst hochwertiges Aluminium-Gehäuse, die jedoch auch den einzigen Anhaltspunkt für leichte Kritik bieten könnten, da sie eben auch nicht wasserdicht sind. Die angekündigten drei Versionen unterscheiden sich im Übrigen nur in der Farbgebung, sehen allerdings allesamt “echt geil” aus.

Davon kann man sich zum Einen von obigem Promo-Video, oder aber auch von Bilderserien wie der auf hardwareluxx.de überzeugen lassen.


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz