News zu CES 2015

  1. Samsung Galaxy A7 erstmals präsentiert – in Malaysia

    Lukas Funk 3
    Samsung Galaxy A7 erstmals präsentiert – in Malaysia

    Während wir auf der CES 2015 erstmals Hand an das Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 legen konnten, wurde das Flaggschiff der A-Serie, das Galaxy A7, bislang noch nicht offiziell vorgestellt. In Malaysia war das Smartphone nun erstmals in freier Wildbahn zu betrachten...


  2. Kodak bringt erstes Android-Smartphone zur CES 2015

    Jan Hoffmann
    Kodak bringt erstes Android-Smartphone zur CES 2015

    Das finanziell angeschlagene Unternehmen Kodak möchte sich ein neues Standbein im Smartphone- und Tablet-Geschäft aufbauen und bereits Anfang Januar im Rahmen der CES 2015 ein erstes Android-Smartphone vorstellen, das mit einer tollen Kamera bestechen soll.


GIGA Marktplatz