News zu CES 2015

  1. Samsung Galaxy A7 erstmals präsentiert – in Malaysia

    Lukas Funk 3
    Samsung Galaxy A7 erstmals präsentiert – in Malaysia

    Während wir auf der CES 2015 erstmals Hand an das Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 legen konnten, wurde das Flaggschiff der A-Serie, das Galaxy A7, bislang noch nicht offiziell vorgestellt. In Malaysia war das Smartphone nun erstmals in freier Wildbahn zu betrachten...

  2. Google Cast für Audio vorgestellt [CES 2015]

    Kaan Gürayer 17
    Google Cast für Audio vorgestellt [CES 2015]

    Im Vorfeld der CES 2015 wurde heute Google Cast for Audio vorgestellt. Die Funktionsweise der neuen Technologie ähnelt der des erfolgreichen Google Chromecast: Vom Smartphone, Tablet oder dem Computer kann der Nutzer Musikinhalte aus Streaming-Angeboten an kompatible...

  3. CES 2015: Vernetzung – natürlich ohne Apple

    Sebastian Trepesch
    CES 2015: Vernetzung – natürlich ohne Apple

    Morgen startet offiziell die CES 2015, die neben der IFA und der CeBit zu den wichtigsten Messen für unseren Themenbereich zählt. GIGA ist vor Ort in Las Vegas, um sich die interessantesten Neuerungen der Technikhersteller anzusehen.


  4. Kodak bringt erstes Android-Smartphone zur CES 2015

    Jan Hoffmann
    Kodak bringt erstes Android-Smartphone zur CES 2015

    Das finanziell angeschlagene Unternehmen Kodak möchte sich ein neues Standbein im Smartphone- und Tablet-Geschäft aufbauen und bereits Anfang Januar im Rahmen der CES 2015 ein erstes Android-Smartphone vorstellen, das mit einer tollen Kamera bestechen soll.


GIGA Marktplatz