CES 2013: Eindrücke von der Messe, Las Vegas und Grand Canyon

Die CES 2013 ist vorbei und natürlich haben wir noch mächtig viel Videomaterial für euch von der Messe mitgebracht. Da ich ständig die Kamera im Anschlag hatte und wir auch nach der Messe unterwegs waren, kam so einiges auf die Platte. Hier ein paar Minuten mit vielen Eindrücken unserer Reise und einem mundvoll Spaghetti.

CES 2013: Eindrücke von der Messe, Las Vegas und Grand Canyon

Da der Grand Canyon nur wenige (4-5) Stunden entfernt war, haben wir uns nach den stressigen Tagen das Schlucht-Ungetüm angetan und auch gleich meiner Höhenangst mächtig Druck gemacht. Neben all dem Trubel, den Lichtern, dem Wahnsinn auf den Straßen des Strips, wirkte dieses Naturwunder schon fast heilend auf unsere geschundenen Seelen aus.

Wir haben noch ein paar Video in der Pipeline, viel Spaß beim schauen und bis Ende Februar zum Mobile World Congress in Barcelona.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Wellograph, Mother, ASUS Transformer Book Duet TD300, Pebble Steel, ZTE Grand S II, NVIDIA Tegra K1, Sony Xperia Z, Project SHIELD, Rode iXY: Hochwertiges Stereomikrofon für iPhone, iPad und iPod touch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz