Las Vegas 2013: CES, 50 Cent, Grand Canyon und mehr

von

Seit Montag Abend ist das Team GIGA wieder in Deutschland, nachdem wir 10 Tage in Las Vegas und auf der CES 2013 verbracht haben. Während wir alle noch ein wenig mit dem Jetlag zu kämpfen haben, wollte ich euch gerne ein paar bildliche Eindrücke aus Sin City, der CES 2013 und mehr mit euch teilen.

Las Vegas 2013: CES, 50 Cent, Grand Canyon und mehr

Klar, wir sind in erster Linie eine Games- und Technik-Webseite, doch darüber hinaus geht es uns auch immer um die Personen hinter der Arbeit und deren Erlebnisse. Deshalb möchte ich mit  der folgenden Bilderstrecke ein paar der für mich interessantesten Eindrücke der Consumer Electronics Show und dem ganzen Drumherum mit euch teilen. Und das sogar, obwohl ich heute noch Urlaub habe :). Viel Spaß also mit ein paar Bildern aus Las Vegas, von der CES 2013 und von den anderen schönen Sachen, die wir gemeinsam in Nevada gesehen und erlebt haben.

Bildergalerie ces-2013-eindrucke

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Wellograph, Mother, ASUS Transformer Book Duet TD300, Pebble Steel, ZTE Grand S II, NVIDIA Tegra K1, Sony Xperia Z, Project SHIELD, Rode iXY: Hochwertiges Stereomikrofon für iPhone, iPad und iPod touch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz