CES: Optimus Maximus in Aktion

Leserbeitrag
11

(Holger) Lang lang ist’s her, da stellte eine russische Designschmiede namens Art. Lebedev eine damals revolutionäre Idee vor: Ein Keyboard bei dem alle Tasten mit einem Display mit OLED-Technologie ausgestattet sein sollten. Auf der aktuell in Las Vegas stattfindenden CES zeigt man nun Keyboard und die dazugehörige Konfigurationssoftware.

CES: Optimus Maximus in Aktion

Die Kollegen von Engadget haben in Kooperation mit Mahalo Daily das äußerst exklusive Keyboard in Aktion auf Video bannen können. Ohne weitere Umschweife geht es hier zu eben diesem Material.

Wer nicht genug von dem Designstudio haben kann, findet hier auch noch eine Tour über den Stand auf der CES.

Im Februar sollen erste Exemplare ausgeliefert werden, deren Preise bei 462 US-Dollar für ein Keyboard mit einer OLED-Taste starten und bei 1.564 US-Dollar für das voll ausgestatte Keyboard enden.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz