Lost Planet 2 - Drei neue Videos von der CES 2010

Leserbeitrag
3

Der Nachfolger des eisigen Third-Person Shooters ”Lost Planet” wird in diesem Jahr für den PC und Next-Gen Konsolen erscheinen. Passend dazu gibt es nun neues Videomaterial von der CES 2010 in Las Vegas. Gezeigt wird unter anderem ein Gefecht zwischen verfallenen Häusern, welches spektakulär endet. Ein gigantisches Akriden Insekt greift den Spieler mit seinen Klauen an, was einen guten Eindruck auf die anstehenden Bossfights vermittelt.

Wie in so gut wie jedem Spiel, wird es natürlich auch wieder Ladezeiten geben, aber deutlich unterhaltsamer. Während das Spiel noch die Daten am verarbeiten ist, kann sich der Spieler währenddessen über einen lustigen Ladebildschirm freuen. Zwei Soldaten versuchen sich gegenseitig mit verrückten Moves zu bekämpfen, stellen sich dabei aber nicht sonderlich geschickt an. Zumindest sollte keine Langeweile mehr aufkommen, wenn das Spiel sich einmal eine Pause gönnt.

Die Videos sind hier zu finden.

Weitere Themen: Lost Planet 2

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz