CES 2013: Interview mit LG – Optimus G, Google und die Zukunft

Natürlich hatten wir auf der CES 2013 auch die Möglichkeit, uns mit LG zu unterhalten. Michael Wilmes, Public Relations Manager Deutschland des südkoreanischen Konzerns, erzählt uns im Interview ein wenig was über das Optimus G, die Zusammenarbeit mit Google und die Zukunft des Unternehmens.

CES 2013: Interview mit LG – Optimus G, Google und die Zukunft

Wie auch die meisten anderen großen Unternehmen hat auch LG auf dem diesjährigen CES keine wirklich Neuheit im Bereich Smartphones vorgestellt. Auch hier steht momentan alles ganz im Sinne von Smart TVs. Neue Mobilfunkgeräte gibt es dann voraussichtlich erst im März auf dem MWC zu sehen. Was Michael Wilmes uns noch so zu erzählen hat, seht ihr nun im folgenden Video.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: LG Optimus G, Wellograph, Mother, ASUS Transformer Book Duet TD300, Pebble Steel, ZTE Grand S II, NVIDIA Tegra K1, Sony Xperia Z, Project SHIELD, LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz