CES 2013: Interview mit LG - Optimus G, Google und die Zukunft

Kamal Nicholas
5

Natürlich hatten wir auf der CES 2013 auch die Möglichkeit, uns mit LG zu unterhalten. Michael Wilmes, Public Relations Manager Deutschland des südkoreanischen Konzerns, erzählt uns im Interview ein wenig was über das Optimus G, die Zusammenarbeit mit Google und die Zukunft des Unternehmens.

CES 2013: Interview mit LG - Optimus G, Google und die Zukunft

Wie auch die meisten anderen großen Unternehmen hat auch LG auf dem diesjährigen CES keine wirklich Neuheit im Bereich Smartphones vorgestellt. Auch hier steht momentan alles ganz im Sinne von Smart TVs. Neue Mobilfunkgeräte gibt es dann voraussichtlich erst im März auf dem MWC zu sehen. Was Michael Wilmes uns noch so zu erzählen hat, seht ihr nun im folgenden Video.

1.855
CES 2013: Interview mit LG
Hat dir "CES 2013: Interview mit LG - Optimus G, Google und die Zukunft " von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: LG Optimus G, Elgato Eve, Withings Activite, Bang & Olufsen BeoPlay H8 , Samsung SSD T1, Wellograph, Mother, ASUS Transformer Book Duet TD300, Pebble Steel, LG Electronics: Eines der größten Tech-Unternehmen der Welt

Neue Artikel von GIGA ANDROID