CES 2013: Wir begrüßen euch aus Las Vegas

von

Nach insgesamt ca. 18 Stunden Reise sind wir endlich angekommen, in der Stadt der Sünde, auch bekannt als Las Vegas. Hier findet vom 8. Bis 11.1. die CES 2013 (auch bekannt als Consumer Electronics Show) statt und wir wollen uns die ganze Sache natürlich aus erster Hand ansehen.

CES 2013: Wir begrüßen euch aus Las Vegas

Nachdem wir problemlos die Landesgrenze übertreten durften und auch keine Probleme mit dem Zoll hatten, durften wir zunächst in den Genuss eines erstaunlicherweise sehr unsicher fahrenden Taxifahrers kommen, der sich nie so recht entscheiden konnte, wann er welche Spur befährt und wie lange er dazu den Blinker anlässt. Und das, obwohl die Straßen hier wirklich extrem breit sind. Die Sache mit dem Straßenverkehr ist aber eine eigenen Angelenheit für sich, auf die hier nicht weiter eingegangen werden soll.

Nachdem ein paar Unklarheiten in unserer Residenz geklärt wurden, durften wir das gute Stück dann auch endlich begutachten. Und ja, wir haben es wirklich extrem gut getroffen, was wir der ausgezeichneten Wahl Flavios zu verdanken haben.

Natürlich möchten wir euch auch gebührend bei uns begrüßen und haben dazu gestern Abend (wir liegen ja zeitlich 9 Stunden zurück) noch ein Video gemacht. Wir waren zwar wirklich sehr müde und kaputt, aber das wollten wir uns einfach nicht nehmen lassen. Hier ist also unser erster Video aus Sin City und damit der Auftakt für die CES 2013 und ein paar spannenden Tage im Westen Amerikas.

Ein paar Fotos haben wir bei unsere Spaziergang über den Strip in las Vegas natürlich auch noch gemacht, die ihr euch in der folgenden Bildergalerie anschauen könnt.

Bildergalerie las-vegas-tag-1

Jetzt packen wir unsere Sachen und schauen uns mal an, wie die Stadt bei Tageslicht aussieht. Wir hoffen, ihr seid auch in den nächsten Tagen dabei wenn wir Las Vegas, die CES 2013 und mehr erkunden.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Wellograph, Mother, ASUS Transformer Book Duet TD300, Pebble Steel, ZTE Grand S II, NVIDIA Tegra K1, Sony Xperia Z, Project SHIELD, Rode iXY: Hochwertiges Stereomikrofon für iPhone, iPad und iPod touch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • England: Warnhinweise für...

    England: Warnhinweise für mutmaßliche...

    In England sollen potenziellen Urheberrechtsverletzern, welche online agieren, von den Internet-Providern Warnhinweise angezeigt werden. Ursprünglich... mehr

  • LTE-A und LTE-Broadcast: Ein...

    LTE-A und LTE-Broadcast: Ein kleiner Ausblick

    Korea ist als Mobilfunkmarkt deshalb so interessant, weil dort Technologien bereits deutlich früher eingeführt werden, als bei uns. Dadurch erfahren... mehr

  • LTE

    LTE

    Die Abkürzung “LTE” steht für Long Term Evolution und bezeichnet den Mobilfunkstandard der vierten Generation. Das Grundgerüst des UMTS-Standards wird... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz