CES 2013, wir kommen!

von

Liebe Freunde und Leser, es ist endlich soweit. Wir haben unsere Koffer gepackt und machen uns nun auf die Reise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um genauer zu sein nach Las Vegas. Dort wird vom 8.-11.1. offiziell die CES 2013 stattfinden und wir sind natürlich vor Ort, um für euch aus Sin City zu berichten.

CES 2013, wir kommen!

Wir (Flavio, Jens und Kamal)  sind alle schon ziemlich aufgeregt, immerhin wird das ja eine große Reise. Natürlich werden wir uns vorwiegend mit den ganzen neuen technischen Errungenschaften von Samsung,  HTC, LG und dem Rest der Bande  auseinandersetzen. Daneben werdet ihr von uns aber auch mit V-Logs, dem ein oder anderen Podcast (natürlich wird es auch einen JFK aus Las Vegas geben), Erfahrungsberichten und einiges mehr aus der “Stadt der Sünde”versorgt.

fearandloathing CES

Falls ihr eigene Vorschläge, Ideen oder Wünsche habt, die wir im Rahmen unserer Las Vegas-Besuches und der CES 2013 erfüllen können, lasst uns das einfach in den Kommentaren wissen. Wir werden dann versuchen, das während des Aufenthaltes zu erledigen. Ansonsten freuen wir uns auf die kommenden Tage und hoffe, dass auch ihr uns zumindest virtuell bei unserer Reise begleitet. Wie sagt man so schön: “What happens in Vegas stays in Vegas.“ In unserem Fall muss das allerdings heißen: „What happens in Vegas stays on GIGA, YouTube, Facebook, Twitter and G+“.

Weitere Themen: Wellograph, Mother, ASUS Transformer Book Duet TD300, Pebble Steel, ZTE Grand S II, NVIDIA Tegra K1, Sony Xperia Z, Project SHIELD, Rode iXY: Hochwertiges Stereomikrofon für iPhone, iPad und iPod touch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz