Smart TV – Video-Ankündigung von Samsung zur CES 2012

Anfang Januar findet die alljährliche CES in Las Vegas statt und mit einem Video möchte der südkoreanische Hersteller Samsung uns schon mal auf die Messe einstimmen. Anscheinend wird nächstes Jahr das Thema Smart TV eine große Rolle spielen.

Smart TV – Video-Ankündigung von Samsung zur CES 2012

Auf der CES 2012 möchte Samsung nicht weniger als “Die Zukunft von Smart TV” präsentieren. Im veröffentlichten Video zeigt uns der Hersteller dabei die Geschichte des Fernsehens in den letzten 60 Jahren. Dabei kommen natürlich auch Themen wie Time-Shifting und 3D nicht zu kurz.

Im Video selbst erfährt man aber leider nicht viel davon, wie die Geschichte rund um Smart TV weitergehen wird und worauf wir uns freuen dürfen. Man darf gespannt sein, ob man uns auf der Consumer Electronics Show wirklich etwas großartig Neues präsentieren wird oder ob wir wieder einmal enttäuscht werden. Lange müssen wir auf diese Antwort nicht warten, denn bereits am 10. Januar startet die Fachmesse für Unterhaltungselektronik in Las Vegas.

Weitere Themen: Wellograph, Mother, ASUS Transformer Book Duet TD300, Pebble Steel, ZTE Grand S II, NVIDIA Tegra K1, Sony Xperia Z, Project SHIELD, Rode iXY: Hochwertiges Stereomikrofon für iPhone, iPad und iPod touch, Samsung

GIGA Marktplatz